Babybauch- und Schwangerschaftsfotografie

Die Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere Zeit, wir halten diese aufregende Episode in einem exklusiven Schwangerschafts-Fotoshooting für dich fest. Wir bieten Schwangerschaftsfotografie in unserem Studio in Kassel-Calden oder an deiner Wunsch-location an.

Der beste Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting ist natürlich dann, wenn der Babybauch am größten ist. In der Regel ist das so um die 32. bis 36. Woche der Fall. Zu lange solltest du nicht warten, gegen Ende der Schwangerschaft kann ein Shooting schon zu anstregend sein. Bei Zwillingen oder Drillingen ist der Bauch meist schon im 6. Monat bestens ausgebildet.

Wann buchen?

Bei einer Schwangerschaft ist nicht alles auf den Tag genau planbar. Oft kommen die kleinen Wunder früher als erwartet auf die Welt. Daher sollten wir möglichst früh – mindestens vier Wochen vor dem Wunschtermin – in Kontakt kommen, damit wir genügend Puffer einplanen können.

Klassisch oder ausgefallen?

Jedes unsere Schwangerschafts-Shootings ist exklusiv und ganz individuell für dich! Wir setzen auch ungewöhnliche Wünsche um oder machen Shootings an ungewöhnlichen Orten. Außerdem sind wir spezialisiert auf ästhetische Dessous- und Aktfotografie.

Schwangerschaftskleider

Du kannst bei uns spezielle Kleider für dein Babybauch-Shooting ausleihen.

Make Up & Styling

Damit du dich vor der Kamera pudewohl fühlst, empfehen wir ein professionelles Styling gleich mit zubuchen.

Angebot Schwangerschafts-Fototshooting

Unsere Schwangerschaftsshootings im Studio Kassel-Calden starten bei 89,-
ein Outdoorshooting bei 129,- (Aufnahmepreis zzgl. Fotoprodukte)

    Shooting-Anfrage

    Lust auf ein Shooting mit uns? Wir freuen uns auf deine Anfrage! Schreib uns deine Wünsche einfach in das Formular (bitte immer Telefonnummer für schnelle Rückfragen mit angeben, danke). Solltest du nicht spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung von uns haben, hat der SPAM-Teufel zugeschlagen, bitte ruf kurz durch: 05677.9210272)


    Datenschutz