Junggesellinnen-Abschied Fotoshooting

Du willst heiraten und es noch mal richtig krachen lassen? Wir sind mit der Kamera dabei und halten die wilde Party für alle Zeiten fest! Wir treffen uns mit dir und deinen Mädels an einer schönen Outdoor-Location (unbegrenzte Personenzahl) im Raum Kassel-Hofgeismar oder auch im Studio in Kassel-Calden (max. 9 Personen). JGA-Shootings sind auch buchbar mit Styling durch unsere Visagistin.

Angebot JGA-Fotoshooting

Unsere Jungesellinen-Abschieds Shootings starten bei 299,- inklusive Bildpaket.

Unser Termin-Tipp

Wir empfehlen deinen JGA auf einen Freitag zu legen, unsere Samstage sind oft schon mit Hochzeitsreportagen belegt.

    Shooting-Anfrage

    Lust auf ein Shooting mit uns? Wir freuen uns auf deine Anfrage! Schreib uns deine Wünsche einfach in das Formular (bitte immer Telefonnummer für schnelle Rückfragen mit angeben, danke). Solltest du nicht spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung von uns haben, hat der SPAM-Teufel zugeschlagen, bitte ruf kurz durch: 05677.9210272)


    Datenschutz