Smash The Cake und Meilensteine-Fotoshootings

Zum ersten Geburtstag deines Babys haben wir ein ganz besonderes Fotoshooting. Wenn dein Schatz schon sitzen und krabbeln kann, ist es Zeit für unser Smash The Cake Fotoshooting! Das wird das lustigste Fotoshooting ever und der kleine Star kann hier mal zeigen was in ihm steckt. Wahlweise gilt es, eine riesige Sahnetorte zu vernichten, kunterbunte Wackerpuddinge aufzuessen, Luftballons zu jagen oder im Milchbad Bekanntschaft mit Zitronen zu machen.

Angebot Smash The Cake Fotoshooting

Ein Smash The Cake Fotoshooting bei uns im Fotostudio in Kassel-Calden startet bei 89,-
(Aufnahmepreis zzgl. Fotoprodukte. Props wie Kuchen werden extra berechnet oder vom Kunden gestellt.)

    Shooting-Anfrage

    Lust auf ein Shooting mit uns? Wir freuen uns auf deine Anfrage! Schreib uns deine Wünsche einfach in das Formular (bitte immer Telefonnummer für schnelle Rückfragen mit angeben, danke). Solltest du nicht spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung von uns haben, hat der SPAM-Teufel zugeschlagen, bitte ruf kurz durch: 05677.9210272)


    Datenschutz